Velo

Velo Freeze X-Strong Slim

Nicotine Pouches

Geschmacksrichtung

Frisch

Format

Slim

Nikotingehalt

15 mg/g

Nettogewicht

14 g

Velo Freeze X-Strong Slim ein kleines Kraftpaket, bis zum Rand gefüllt mit kräftigem Pfefferminz-Aroma und extra viel Nikotin (11 mg/Portion).

CHF 5.49

Velo Freeze X-Strong Slim bekommt einen neuen Namen und heisst nun Velo Mighty Peppermint Gleiche Aromen, gleiche Stärke - jedoch neuer Name und neues Design!

Du findest Velo Ice Cool Mint zwar ganz gut, aber Du hättest es gerne noch stärker? Dann ist Velo Freeze X-Strong Slim der richtige Snus für Dich! Diese komplett tabakfreien All-White Nicopouches beinhalten 11 mg Nikotin per Portion, was einen richtigen Kick verspricht. Zudem peppt das frische Menthol-Aroma des Pfefferminzgeschmacks. Beides zusammen bringt Dich auf Trab.

Sobald Du Deine Portion unter die Oberlippe schiebst, schmeckst Du schon den Kick des Nikotins und das kräftige Pfefferminz-Aroma. Doch die Freigabe selbst dauert lange an. Das liegt an der innovativen Füllung von Velo: In den Pouches finden sich Pflanzenfasern. Dadurch ist das Tragegefühl identisch mit den Portionen des traditionellen Snus, jedoch ganz ohne Tabak. Die Folge: Velo läuft kaum, schmeckt lang und verfärbt die Zähne nicht.


Marke Velo
Hersteller British American Tobacco
Kategorie Slim, Nicotine Pouches
Geschmacksrichtung Frisch
Stärke Stark
Nikotin/Portion 10.92 mg/Port
Nikotingehalt 15.6 mg/g
Nettogewicht 14 g
Portionen 20
Eigene Bewertung schreiben
Um eine Bewertung abgeben zu können. melde dich an oder erstelle ein Login.