FREQUENTLY ASKED QUESTIONS


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir bekommen oft Fragen von unseren Kunden. Hier sind einige der häufigsten mit den entsprechenden Antworten. Wir hoffen, Dir damit behilflich zu sein. Falls Du die Antwort auf Deine Frage hier nicht finden kannst oder Du zusätzliche Informationen wünschst, kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular.

BESTELLUNG

BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN


Wie storniere ich meine Bestellung?

Eine Stornierung Deiner Bestellung ist nur dann möglich, wenn sie sich noch nicht im Versandprozess befindet. Sobald die Bestellung verschickt wurde, kann sie nicht mehr annulliert werden. Möchtest Du Deine Bestellung stornieren, benachrichtige uns schnellstmöglich unter order@Snus.ch. Da Snus verderblich ist, kann er nicht weiterverkauft werden. Deshalb können wir keine Rücksendungen annehmen. Dies gilt sowohl für Meinungsänderungen als auch für Bestellung eines falschen Produkts. Auch haften wir nicht für Versandschäden, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen.

Wie kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?
Wenn Du die Lieferadresse für eine bereits aufgegebene Bestellung ändern möchtest, kontaktiere uns bitte möglichst umgehend unter order@Snus.ch. Eine Änderung der Lieferadresse ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Eine Änderung nach Versand der Bestellung ist nicht möglich. Achte deshalb bitte darauf, dass Deine Lieferadresse bei Bestellungsaufgabe vollständig und korrekt ist.

Innerhalb Deines Kundenkontos hast Du die Möglichkeit fünf Adressen in Deinem Adressbuch zu speichern. Während des Checkouts kannst Du dann einfach eine Adresse daraus auswählen.

BESTELLUNG AUFGEBEN


Für eine Bestellung bei Snus.ch musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.

Gibt es eine Mindestmenge für Bestellungen?
Nein. Du kannst so wenig bestellen, wie Du möchtest. Selbst wenn es nur eine einzige Dose Snus ist.

Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten


Solltest Du keine Bestell- oder Versandbestätigung per E-Mail bekommen haben, kann dies unterschiedliche Gründe haben. Bitte überprüfe zunächst, ob Deine E-Mailadresse korrekt ist - und aktualisiere sie gegebenenfalls, um zukünftige Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Ein weiterer Grund für eine fehlende Bestätigung könnte sein, dass Dein E-Mail-Server kurzzeitig ausgefallen ist oder, dass die Nachricht in Deinem Spam-Ordner gelandet ist. Möglich ist auch, dass Dein E-Mail-Speicher voll ist.

Du kannst Dich jederzeit gerne unter order@Snus.ch an uns wenden, wenn wir die Bestätigung erneut senden sollen.

Verfügbarkeit von Waren auf Lager


Wenn unsere Lagerbestände die Artikel Deiner Bestellung nicht abdecken, teilen wir Dir das so schnell wie möglich per E-Mail mit.

Deine Bestellung wird erst dann verschickt, wenn alle bestellten Artikel verfügbar sind. Es sind keine Teillieferungen möglich.

Wir bemühen uns, unsere Website auf dem neuesten Stand zu halten, um Enttäuschungen bei der Bestellung zu vermeiden.

VERSAND UND LIEFERUNG

VERSANDKOSTEN


Erfahre ich die genauen Versandkosten bei der Bestellung?

Wenn Du auf www.Snus.ch bestellst, sind die Versandkosten immer im Gesamtpreis inbegriffen. Es fallen keine weiteren Kosten bei Empfang Deiner Sendung an.

SENDUNGSVERFOLGUNG


Kann ich mein Paket verfolgen?

Ja, ab einer Bestellmenge von 7 Dosen, erhält deine Bestellung eine Trackingnummer. Sobald Deine Bestellung von uns versandt wurde, bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält auch die Sendungsnummer, mit der Du Deine Lieferung verfolgen kannst.

Du kannst Deine Sendung entweder innerhalb Deines Kundenkontos verfolgen oder auf der Seite der Schweizerischen Post AG (https://www.post.ch/de)

WIE FUNKTIONIERT DER VERSAND


Alle Bestellungen werden durch die Schweizerische Post AG zugestellt. Zusammen mit der Post haben wir einen Service entwickelt, der Dir den Erhalt Deiner Waren so einfach und bequem wie möglich macht. Eine schnellere Lieferzeit und Samstagszustellung sind nur zwei der Vorteile dieser Versandlösung. So gehören Abholscheine beispielsweise der Vergangenheit an: Deine Sendung wird in Deinem Briefkasten, Milchkästli oder vor der Tür hinterlegt.

Die reguläre Lieferzeit beträgt 2 – 3 Arbeitstage (inkl. Samstagszustellung). Bitte beachte jedoch, dass es sich bei diesen Lieferzeiten nicht um Garantien handelt. Wir übernehmen keine Verantwortung für Sendungen, die aufgrund von uns nicht kontrollierbarer Umstände, verzögert wurden, des weiteren leisten wir in solchen Fällen auch keine Erstattungen.

Bitte stelle bei Bestellung sicher, dass die Lieferadresse korrekt und vollständig ist. Wir können nicht für Bestellungen verantwortlich gemacht werden, die Dich aufgrund falscher oder unvollständiger Versandinformationen nicht oder zu spät erreichen.

Nach Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Unserer Richtlinie entsprechend versenden wir die meisten Bestellungen innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen).

Beim Verpacken Deiner Bestellung achten wir sehr darauf, dass alle Produkte sorgfältig verpackt werden, um Transportschäden zu vermeiden. Nach erfolgtem Versand erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält die Sendungsnummer, mit der Du Dein Paket schon kurze Zeit später verfolgen kannst.

Was passiert, wenn ich bei Eintreffen meines Pakets nicht zu Hause bin?
Keine Sorge, Solltest Du bei der Zustellung Deiner Sendung nicht zu Hause sein, wird Deine Sendung entweder im Briefkasten, Milchkästli oder vor der Tür hinterlegt. Du benötigst also keinen Abholschein und sparst Dir den Weg zur Post. Sobald Du nach Hause kommst, wartet Dein Snus bereits auf Dich.

EXPRESSLIEFERUNG


Kann ich Expressversand wählen?
Ja und nein. Alle Bestellungen werden auf dieselbe Weise verschickt und Du erhältst Deinen Snus bereits 2 – 3 Werktage (inkl. Samstag) nach Versand Deiner Bestellung.

Also ja, weil die Lieferung in der Regel nicht länger als bei Versand mit UPS Express dauert. Und nein, weil alle Bestellungen automatisch als «Express» verschickt werden.

VERSANDADRESSE ÄNDERN


Wie kann ich meine Adresse ändern?

Wenn Deine Bestellung von uns bereits verschickt wurde, ist eine Adressänderung leider nicht mehr möglich. Deshalb ist es wichtig, dass Du Deine Bestellung abschließend nochmals kontrollierst, bevor Du sie bestätigst und Du Deine Kontaktdaten stets aktuell hältst.

Sollte Dir doch ein Fehler bei der Lieferadresse unterlaufen sein, kontaktiere bitte unverzüglich unseren Kundenservice und gib Deine Bestellnummer, sowie die neue Lieferanschrift an. Unsere freundlichen Mitarbeiter prüfen dann, ob die Adressänderung möglich ist und nehmen die entsprechende Änderung vor.

In welche Länder verschickt ihr?
Auf Snus.ch verschicken wir ausschliesslich an Kunden in der Schweiz.

Möchtest Du Snus bestellen, hast jedoch keine Schweizer Adresse, besuch bitte eine unserer Partnerseiten: www.Snus.com – für Bestellungen ausserhalb der EU oder www.Snus.com/eu/ für Bestellungen innerhalb der EU.

ZOLL UND IMPORT


Teure Zollrechnungen gehören der Vergangenheit an. Wenn Du bei uns bestellst, sind bereits alle Zoll- und Importkosten im Gesamtpreis enthalten. So kann Dein Snus ohne Umwege direkt zu Dir nach Hause geliefert werden.

Beachte jedoch bitte, dass internationale Sendungen von den Zollbehörden stichprobenhaft geöffnet und kontrolliert werden können. Snus.ch kann für Verzögerungen, aufgrund solcher Kontrollen nicht verantwortlich gemacht werden.

LIEFERVERZÖGERUNGEN

Höhere Gewalt


Bei Ereignissen oder Umständen, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen, ist Snus.ch nicht dafür verantwortlich, Dich für verspätete, ausbleibende oder beschädigte Bestellungen, die durch unkontrollierbare Ereignisse oder Umstände verursacht werden, zu entschädigen.

REKLAMATION UND RÜCKSENDUNGEN

Rücksendungen


Wir akzeptieren keine Rücksendungen, weil Snus ein verderbliches Produkt ist, welches nicht noch einmal verkauft werden darf, sobald es einmal verschickt wurde.

Mein Paket enthält nicht bestellte/beschädigte Waren


Wenn Du Deine Waren erhältst, überprüfe bitte sofort, ob sie Deiner Bestellung entsprechen und unbeschädigt sind. Wenn das von Snus.ch erhaltene Paket nicht das ist, was Du in Bezug auf Artikel oder Menge bestellt hast, oder wenn es beschädigte / defekte Waren enthält, musst Du uns dies innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt der Lieferung mitteilen. Wenn Du uns innerhalb dieser Frist nicht informierst, haften wir nicht für den Ersatz der Ware. Bitte kontaktiere uns unter order@Snus.ch

Bitte schicke dabei folgende Informationen mit:

- Bestellnummer

- Eine kurze Beschreibung des Defekts

- Anzahl der betroffenen Dosen

Wenn Du das falsche Produkte bestellt hast, sind wir nicht verpflichtet, Deine Waren zu ersetzen - auch wenn ein Schaden auftritt, der ausserhalb unserer Kontrolle liegt. Wenn der Fehler oder die Beschädigung eindeutig durch unser Verschulden entstanden sind, senden wir Dir ein Ersatzprodukt.

Transportschäden


Beanstande Transportschäden direkt bei der Lieferung beim Postboten. Wurde Dein Paket bei Deiner Adresse hinterlegt, melde den Schaden Deiner nächstgelegenen Poststelle. Snus.ch ist nicht verantwortlich für Verluste, Verzögerungen oder Schäden, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen.

ZAHLUNG

ZAHLUNGSALTERNATIVEN


Wie kann ich bei Snus.ch bezahlen?

Wir bieten Dir eine Reihe unterschiedlicher Zahlungsalternativen an, so kannst Du die Methode wählen, die für Dich am bequemsten ist. Folgende Alternativen stehen Dir zur Auswahl:

-          Rechnung

-          Ratenzahlung

-          PayPal

-          Banküberweisung

-          Kreditkarte (VISA oder MasterCard)

Wir verwenden einen per SSL (Secure Socket Layer) gesicherten Server, der passwortgeschützt ist, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen auf Snus.ch sicher erfolgen. Weitere Informationen findest Du in unserer Rubrik Zahlung.

ZAHLUNG PER RECHNUNG


Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung auf Rechnung zu bezahlen. Wir bieten diesen Service zusammen mit der CembraPay an und es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der CembraPay, die Du auf https://cembrapay.ch/de/terms/CP findest.

Vor uns während des Kaufabschlusses erfolgt weine Bonitätsprüfung durch die Intrum AG.

Innerhalb von 2 – 3 Tagen nach Aufgabe Deiner Bestellung erhältst Du die Rechnung von der CembraPay per E-Mail.
Die Zahlungsfrist bei Rechnung beträgt 20 Tage. Bitte überweise den vollen Betrag fristgerecht an CembraPay , um unnötige Folgekosten zu vermeiden.

Wenn Du Deine Rechnung lieber per Post erhalten möchtest, kontaktiere dazu bitte CembraPay oder folge dem Link in Deiner Rechnungsmail, um die Rechnung in Papierform anzufordern. Bitte beachte, dass dafür eine Gebühr anfällt, die ebenfalls von Dir an CembraPay zu entrichten ist.

Bei Fragen zu Deiner Rechnung, kannst Du direkt mit CembraPay telefonisch unter Tel: 044 551 46 70 oder per E-Mail unter customer-care@cembrapay.ch Kontakt aufnehmen.

Kann ich meine Rechnung in Raten zahlen?
Ja, Du kannst die Zahlung Deiner Bestellung in maximal drei Raten aufteilen.

Um Deine Bestellung in Raten zahlen zu können, wähle Zahlung per CembraPay-Rechnung als Zahlungsalternative mit Teilzahlungsoption im Checkout. Nach 2 – 3 Tagen erhältst Du von CembraPay die Rechnung für Deine Bestellung per E-Mail. Anstelle des Gesamtbetrages überweist Du einfach einen Teilbetrag gemäss nachstehender Tabelle. Die Ratenzahlung wird also automatisch aktiviert und Du musst sie nicht gesondert auswählen.

Rate Nr. Mindestbeträge vom Gesamtausstand Zahlungsfrist ab Rechnungsdatum
1. 10% 20 Tage
2. 50% 59 Tage
3. Restbetrag 90 Tage

 

Bitte beachte, dass es sich bei obenstehenden Beträgen um Mindestbeträge handelt, welche in jedem Fall mindestens geleistet werden müssen, um eine fristgerechte und vollständige Zahlung zu gewährleisten.

Ratenzahlung ist nur möglich, wenn Du Zahlung per Rechnung im Checkout auswählst.

Bei weiteren Fragen zur Ratenzahlung hilft Dir CembrayPays Kundenservice gerne weiter. Du erreichst ihn entweder telefonisch unter Tel: 044 551 46 70 oder unter customer-care@cembrapay.ch.

Die Zahlung per Rechnung taucht nicht als Zahlungsalternative im Checkout auf. Warum?
Es tut uns leid, wenn Dir Rechnungskauf bei einer Bestellung nicht angeboten wird. Dies liegt wahrscheinlich an einem negativen Resultat aus der Bonitätsprüfung. Für weitere Informationen kannst Du Dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Bitte beachte jedoch, dass wir in der Regel keinen Einfluss auf das Ergebnis der Kreditprüfung haben.

Ich habe eine Zahlungserinnerung / Mahnung von CembraPay erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Alle Rechnungen werden von CembraPay verwaltet. Wir bitten Dich deshalb, direkt mit CembraPay Kontakt aufzunehmen. Den CembraPay Kundenservice kannst Du entweder telefonisch unter 044 551 46 70 oder per E-Mail unter customer-care@cembrapay.ch erreichen.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zur Rechnung habe?
Da die Rechnungen von CembraPay verwaltet werden, bitten wir dich, direkten Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Deren Kundenservice steht dir gerne unter 044 551 46 70 oder unter customer-care@cembrapay.ch zur Verfügung. 

ZAHLUNG PER PAYPAL


Wie funktioniert die Zahlung mit PayPal?

Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn Du bereits PayPal Kunde bist, kannst Du Dich mit Deinen Benutzerdaten anmelden und Deine Zahlung bestätigen. Wenn Du neu bei PayPal bist, kannst Du Dich entweder als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird innerhalb weniger Minuten bei uns registriert und Deine Bestellung wird schnellstmöglich an Dich versendet.

ZAHLUNG PER ÜBERWEISUNG


Wie erfolgt die Überweisung?

Nachdem Du Deine Bestellung mit dem Klick auf «Kaufen» abgeschlossen hast, werden Dir die Kontoinformationen, sowie der zu überweisende Betrag auf der nächsten Seite angezeigt. Ausserdem erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. In dieser sind ebenfalls die Angaben, die Du für die Überweisung benötigst enthalten.

Deine Bestellung wird bearbeitet, sobald das Geld auf unserem Konto eintrifft - in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach erfolgter Überweisung.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:

Zahlungsempfänger:
Salt Labs Switzerland AG
Grabenstrasse 25
CH 6340 Baar ZG
Schweiz
UBS Schweiz

Verwendungszweck:
Deine Bestellnummer
IBAN: CH72 0026 5265 1276 8702 G
BIC/SWIFT: UBSWCHZH80A
Bank: UBS

Wie erhalte ich die Informationen, die ich für eine Überweisung benötige?
Kurz nach abgeschlossener Bestellung werden Dir die Angaben zur Banküberweisung auf usnerer Seite angezeigt. Außerdem erhältst Du eine E-Mail mit allen Zahlungsinformationen, die Du für die Überweisung benötigst.

Meine Auftragsbestätigung und Zahlungsanweisungen sind nicht angekommen

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall unter order@Snus.ch und wir senden Dir die gewünschten Informationen erneut zu. Wenn Du keine Auftragsbestätigung erhältst, kann dies verschiedene Gründe haben. Bitte überprüfe, ob Deine E-Mailadresse korrekt ist. Ein weiterer Grund könnte sein, dass Dein E-Mail-Server ausgefallen ist, als wir die E-Mail sendeten, oder dass die Nachricht in Deinem Spam-Ordner gelandet ist. Möglich ist auch, dass Dein E-Mail-Speicher das von Deinem Provider festgelegte Limit erreicht hat.

ZAHLUNG PER KREDITKARTE


Wie werden meine Kreditkartendaten gehandhabt?

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Daten unserer Kunden. Alle Kreditkartentransaktionen werden von DIBS durchgeführt und gesichert. Weitere Informationen erteilt unser Abschnitt Zahlung.
Link einfügen

Was ist ein CVV-Sicherheitscode?
CVV steht für Card Verification Value und ist eine dreistellige Zahl, die über der Signatur auf der Rückseite Ihrer Karte steht. Die Nummer wird häufig bei Online-Transaktionen verwendet, da sie sicherstellt, dass Sie die Karte bei der Zahlung vorweisen können. Siehe das Beispiel zum Finden des CVV-Codes.

Wie kann ich per Kreditkarte zahlen?
Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter Visa und MasterCard.

Fehlermeldung beim Bezahlen mit Kreditkarte

Kommt es bei Deinem Zahlungsversuch zu einem Fehler, überprüfe bitte, ob Du Deine Deine Karteninformationen richtig eingegeben hast. Die Kartennummer und der CVV sind ohne Leerzeichen einzugegeben. Überprüfe außerdem, ob die Karte noch gültig die ist und über ausreichend Deckung verfügt. Stelle ausserdem sicher, dass die Karte eine unserer akzeptierten Karten (Visa oder MasterCard) ist. Andere Probleme können aufgrund von Verbindungsproblemen mit der Bank Deines Kartenherausgebers auftreten. In diesem Fall versuche bitte, Deine Bestellung später durchzuführen. Sollte der Fehler erneut auftreten, wende Dich bitte an Deine Bank.

MEIN KUNDENKONTO

MEINE BESTELLUNGEN


Wo finde ich meine Bestellungen?

Innerhalb Deines Kundenkontos findest Du Deine Bestellhistorik. Zu jeder Bestellung kannst Du über «Details» in die Detailansicht der jeweiligen Bestellung kommen. Hier findest Du alle Informationen wie

- Bestellnummer und -datum,

- Versandform und Zahlungsmethode

- Status Deiner Bestellung

- Versand- und Rechnungsadresse

- die enthaltenen Artikel,

- der Bestellbetrag

- der Versandstatus

KUNDENKONTO LÖSCHEN?


Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Möchtest Du Dein Konto bei uns schliessen, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail an order@Snus.ch.

PASSWORT VERGESSEN


Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Kein Problem, hier kannst Du Dein Passwort zurücksetzen:

https://www.Snus.ch/de/passwort-vergessen 

Bitte gib die E-Mailadresse an, mit der Du bei Snus.ch registriert bist. Wir schicken Dir dann eine E-Mail mit Deinem neuen Passwort.

Es kann ein paar Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir eingegangen ist. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls Du die E-Mail nicht erhalten hast.

ADRESSE ÄNDERN


Wie kann ich meine Adresse ändern?

In Deinem Kundenkonto gibt es eine Rubrik «Mein Adressbuch». Hier kannst Du bis zu 5 Adressen speichern und verwalten, die Du im Checkout dann ganz einfach auswählen kannst. So sparst Du Dir die erneute Eingabe Deiner Adresse bei jeder Bestellung.

Bitte aktualisiere Dein Adressbuch, sobald sich Deine Adresse(n) ändern, damit Deine Bestellungen stets an eine korrekte Adresse geschickt werden. Nachdem eine Bestellung unser Versandzentrum verlassen hat, sind keine Adressänderungen mehr möglich.

Kann ich Snus auch ausserhalb der Schweiz bestellen?
Ja und nein. Auf Snus.ch können wir nur an Adressen in die Schweiz schicken. Möchtest Du Snus oder Chew in ein anderes Land bestellen, besuch bitte unsere entsprechende Partnerseite – dort kannst Du Dich mit Deinem Benutzernamen und Passwort einloggen:

www.Snus.com – für Bestellungen ausserhalb der EU

www.Snus.com/EU - für Bestellungen innerhalb der EU

KONTO ERSTELLEN


Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Hast Du bereits ein Kundenkonto auf Snus.com oder Snus.com/EU/, kannst Du Dich ganz einfach mit Deiner registrierten E-Mailadresse und Deinem Passwort auf Snus.ch anmelden.

Bist Du neu bei Snus, kannst Du in wenigen Schritten ein eigenes Kundenkonto erstellen: Gehe dazu auf «Login / Anmelden» in der Navigation links oder oben rechts auf unserer Seite, fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus und klicke auf «Konto erstellen».

SONSTIGE FRAGEN

SICHERHEIT BEIM EINKAUF


Deine Privatsphäre und der Schutz Deiner Daten sind uns äusserst wichtig. Wir bemühen uns Dir Deinen Einkauf von Anfang bis Ende so angenehm wie möglich zu gestalten, dies macht den Schutz Deiner persönlichen Informationen für uns zur Selbstverständloichkeit. Wie wir Deine Daten handhaben und schützen kannst Du in der Rubrik Datenschutz nachlesen.

PRIVATSSPHÄRE


Wie geht Snus.ch mit meinen persönlichen Daten um?
Der Schutz Deiner persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität und greifen dabei auf allgemein anerkannte technische und organisatorische Sicherheitsstandards zurück.

Wir erfassen Deine Daten ausschließlich, um Deine Bestellung auszuführen und zur Verbesserung unseres Services. Du kannst Dir sicher sein, dass wir Deine persönlichen Daten niemals ohne Deine Einwilligung an Dritte weitergeben.

Ausführliche Informationen und unsere Datenschutzrichtlinie findest Du hier: Datenschutzrichtlinie

HALTBARKEIT UND LAGERUNG DER PRODUKTE


Wie lange sind die Produkte haltbar?

Die Haltbarkeit der Produkte hängt von vielen Faktoren ab, die schwer zu kontrollieren sind. Wir empfehlen, Snus kühl und dunkel aufzubewahren. Snus ist ein verderbliches Tabakprodukt, das man am besten gekühlt lagert. Bei korrekter Lagerung beträgt die Haltbarkeit von Portionssnus ca. 20 Wochen und bei losem Snus 14 Wochen. Trockene Sorten sind 30 Wochen haltbar. Bestimmte Snus-Marken, wie zum Beispiel Odens Snus, sind länger haltbar.

Ist der bei Snus.ch gekaufte Snus frisch?
Unsere Produkte kommen direkt von den Herstellern und wir erhalten mehrmals wöchentlich frische Lieferungen. Deshalb ist unser Snus so frisch wie nur möglich! Snus gilt als verderbliches Tabakprodukt, wir halten deshalb unseren Lagerbestand möglichst gering, um Dir stets die frischesten Produkte anbieten zu können. Alle Produkte werden bei uns gekühlt gelagert und fast alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) verschickt, damit Du immer den frischesten Snus erhältst.

VERFÜGBARKEIT VON PRODUKTEN


Habt ihr auch einen Laden in der Schweiz, in dem ich den Snus kaufen kann?

Nein, wir verkaufen unsere Produkte nur online. Du bist jederzeit herzlich willkommen durch unser riesiges Angebot an Snus auf unserer Webseite zu stöbern und online eine Bestellung aufzugeben.

Verfügbarkeit von Waren auf Lager


Wenn unsere Lagerbestände die Artikel Deiner Bestellung nicht abdecken, teilen wir Dir das so schnell wie möglich per E-Mail mit.

Deine Bestellung wird erst dann verschickt, wenn alle bestellten Artikel verfügbar sind. Es sind keine Teillieferungen möglich.

Wir bemühen uns, unsere Website auf dem neuesten Stand zu halten, um Enttäuschungen bei der Bestellung zu vermeiden.